Unsere Webseite befindet sich in Bearbeitung.

Herzlich Willkommen

Wir sind umgezogen!

Du findest uns hier: Erich-Sanders-Weg 1, 41749 Viersen

Eine vertrauensvolle und zuverlässige Begleitung in der Schwangerschaft und im Wochenbett sorgen für Entspannung und Kompetenz im Umgang mit deinem Körper und deinem Baby.  

Regelmäßig Zeit für sich nehmen, mitmachen und wohlfühlen. Dann wirst du dich gesünder, fitter und ausgeglichener fühlen. Bei uns steht die Mutter mit ihrem Kind im Mittelpunkt. Wir freuen uns darauf dich und dein Kind bei JuLi ‘s MutterKind Zeit begrüßen zu dürfen.

Unsere Kurse kannst du jederzeit buchen.

Wir sind für dich da!

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen sind wir für dich da und finden mit dir gemeinsam eine passende Lösung. Kontaktiere unser Team per Telefon oder per E-Mail.

Erreichbar sind wir für dich ...

Telefonisch

0178-3781075

per Mail

MuKiZeit@web.de

vor Ort

Erich-Sanders-Weg 1, 41749 Viersen

Innerhalb der Öffnungszeiten erreichst du uns wie gewohnt per Telefon oder E-Mail. Sollte ein erhöhtes Gesprächsaufkommen zu verlängerten Wartezeiten führen, nutze gerne unser Kontaktformular für einen Rückrufwunsch. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück. Auch persönliche Anregungen oder technische Probleme können gerne über dieses Formular an uns übermitteln werden.

Copyright © 2022 JuLi's MuKi

Scroll to Top